Über wie Pastor Baber fiel in Schwierigkeiten auf der Suche nach Dialog mit Muslimen

Hier ist, was er mir erzählte die Geschichte von Pastor George Baber :

” Ich wurde geboren , um Lem in einer katholischen Familie, aber mein Leben war weit von Gott entfernt. gehörten zu einer Jugendbande in Hong Kong. Aber ich sah, dass mein Leben so dunkel ist, ohne Gott, ohne Seine Rettung. Eines Tages, während einer Bandenkrieg, der Polizei Hong Kong packte mich und ich wurde ins Gefängnis gesteckt dort ein Christ hat mir geholfen, zu lernen, ein neues Leben in Christus wurde 1994 in Hong Kong mit einem Vers aus der Bibel umgewandelt..:

“Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben haben “John 3:16 Ew

 

Nach seiner Rückkehr nach Pakistan du Magen betete, las ich und meditierte über die Bibel, und ich erkannte, dass ich im Wasser getauft werden müssen, und in dem Heiligen Geist getauft werden. Ich war Mitglied der Full Gospel Church in Pakistan, und nach viel Gebet Ministerium startete in Ihrer Gemeinde. Als seine Vorgesetzten die Früchte meiner Arbeit sah, der mich gesandt hat, um Muslime zu evangelisieren.Diese Mission war sehr gefährlich und riskant. Ich trat der Organisation Operation Mobilization, die auf der ganzen Welt tätig ist. Ich fuhr mit ihnen zu verschiedenen Städten Pakistans. Ich war sehr zufrieden mit der Verkündigung des Evangeliums mit beteiligten Nicht-Christen. Viele kamen zu Christus, und viele dienen ihm heute. Im Jahr 1998 begann er seine Lehrtätigkeit an der Bibelschule Full Gospel Church.Während in der Schule, heiratete ich eine Nosheen. Sie ist die Tochter von Nazir Masihi Senior Pastor, der als einer der Pioniere der Full Gospel Church in Pakistan ist.Er gründete viele christliche Gemeinden in der Region Pattoki Kasur, Punjab.

Nach Abschluss meines theologischen Studiums an der Bibelschule meine Kirche schickte mich unter den Stämmen in abgelegenen Gegenden der Provinz Sindh und Sadiq dienen. Gott gebraucht mich zu erreichen, um sie zu gewinnen und sie zu Christus.

 

Am Ende Gott hat mich angerufen, um die Gründung neuer Kirchen in der Provinz Punjab – Okara. Gott gebraucht mich zu seiner Arbeit. Heute gibt es viele Kirchen, eine große Zahl von Menschen, und viele Leute durch meinen Dienst geschult. Die Arbeit bleibt Gott in jenen Bereichen, und viele, viele andere, m.in in ländlichen Gebieten.

 

Wir hielten viele Kreuzzüge, Konferenzen, m in der City-Stadion, wo es Hunderttausende von Menschen versammelten sich, und viele gaben ihr Leben für Christus. Wir haben viele Seminare für Führungskräfte, Trainings für Führungskräfte organisiert, und für viele andere Christen in vielen anderen Möglichkeiten, wie wir gemeinsam das Evangelium.

 

Ein paar Worte über meine andere soziale Projekte in Pakistan – Ich habe in den Armen zu helfen beteiligt war, ihnen zu helfen, sich selbst zu erziehen, und in allen sozialen Dienste für die Armen. Ich war auch in der Arbeit beteiligt, den Frieden auf der staatlichen Ebene zu fördern, arbeitete ich als Präsident der Bezirks-und dann bezeichnen mich als Haupt-Koordinator auf Provinzebene. Durch die National Peace Committee wurde als Friedensbotschafter für die Organisation Interfaith Harmony zugeordnet. Ich arbeitete dort voll Sicherheitsprotokoll. Zur gleichen Zeit wurde ich mit dem Internationalen Komitee des Friedens Organisationen Interfaith Harmony beteiligt. Diese Komitees durch die Regierung von Pakistan anerkannt.

 

Nun lassen Sie mich darüber, wie ich traf Verfolgung zu sprechen.

 

Ich war ein Pionier Mitglied in verschiedenen Organisationen des World Peace Council, die in der Organisation interreligiösen Harmonie, die von der Regierung von Pakistan anerkannt ist beteiligt ist. Ich war dort in der internationalen Präsidenten des Amtes. Jeden Tag erreicht mich eine Vielzahl von Informationen über die Verfolgung von Christen. Wenn in einer christlichen Gemeinde in Pakistan, geschah etwas, ich ging dort um Hilfe. Zusammen mit anderen Führern straliśmy sie zu retten.

Wir planen auch, einen Spender Christen in Pakistan zu etablieren, aber auf Regierungsebene. Das war ein riesiges Projekt.

Doch wenn muslimische Führer gelernt, dass wir helfen wollen andere Christen geriet in Wut und geschlüpft Pläne für uns, uns zu zerstören und zu töten. Und sie alle unsere Videos und Berichte von unseren Reden, in denen hat es dort für unsere Rechte als Christen gesammelt worden, sprachen wir kühn dort gegen das Töten von Christen für ihren Glauben, viele unserer Wörter wurden direkt gegen Islamismus und gegen das islamische Recht ausgerichtet.

Also alle Muslime zu vereinen, um uns zu töten. Sie nahm ihre Arbeit innerhalb der Organisation des World Peace Council for Interfaith Harmony.

So ein Tag, beschlossen, alle ihre Einrichtungen erklären, dass ich einen Führer zu haben und arbeitete mit, wir sind Gotteslästerer und dass alle unsere Reden waren gegen den Islam und Propheten Mohammed.

Sie sagten, dass wir uns nicht scheuen, und sogar töten unsere Kinder. Am selben Tag nahm ich meine Familie und floh nach Sicherheit. Ich fing an, mit ihnen von verschiedenen Leuten zu verhandeln. Ich war immer bereit, an vorderster Front zu stehen, habe ich immer gehört, Beleidigungen von Muslimen, aber jetzt die Nachricht von der Gotteslästerung unter anderen radikalen Gruppen zu verbreiten. Leider eine dieser radikal-islamischen Gruppen angegriffen unserem Haus. Gott sei Dank, war zum Glück niemand in unserem Haus war nicht da. Als wir zurück kamen nach ein paar Tagen sahen wir eine Wohnung demoliert. Sie nahmen meinen Computer, der speziell auf meine Pläne zu wühlen, haben Zugriff auf meine Dateien und Dokumente.Als meine Frau und meine Tochter sah es, nur um rozpłakały. Ich rief die Polizei und berichtete, ein Verbrechen, durch Einbruch in unsere Wohnung und zerstört es von Menschen mir unbekannt. Aufgrund mich mutmaßlichen Tätern Blasphemie, wurden alle Türen für mich verschlossen. Die Polizei ist doch ein Muslim. Sogar versucht, zu appellieren, streben nach Gerechtigkeit, aber ich war zu berühmt. Die Situation war sehr heiß und drohte, uns töten mehr und mehr real ist.

Schließlich haben wir beschlossen, Pakistan zu verlassen. muslimische Führer kündigten ihre Fatwa gegen uns 12. Oktober 2012. Für 19 Tage, viele wycierpieliśmy in Pakistan. Unser Leben war bedroht. Am Ende verließen wir Pakistan 31. Oktober 2011 und am selben Tag flog nach Colombo in Sri Lanka. Im November 2011 ca.BRIEFINGS Welt gelernt, über unsere Geschichte, über die Tatsache, dass die Haut.Viele Organisationen, auch der Vatikan auf seiner Website über unsere Verfolgung zu informieren. “

**********

 Und wir in Polen erfahren wir über die Situation Mai 2012 …

George Familie versucht, Sri Lanka auf Zuerkennung der Flüchtlingseigenschaft. Nur weil es nicht hat. Sie können nicht arbeiten, können, wenn er etwas Falsches getan hatte, sofort abgeschoben werden, nach Pakistan. Sie können nicht überall weiter gehen. Sie werden geklebt.

Ich traf sie nur auf Facebook. Ihre Geschichte, “gequetscht” mich in den Stuhl. Ich beschloss, ihnen zu helfen. Dennoch brauchen finanzielle Unterstützung, so dass es Appell an Christen in aller Welt.

Zunächst einmal müssen sie das Gebet und positives Fazit zu diesem Alptraum. Mai erhielten den Flüchtlingsstatus und waren in der Lage zu leben, wo sie es sicher zu betreiben.

Der zweite Weg, in dem Sie ihnen helfen, die finanzielle Unterstützung senden kann.

Richte ich ein spezielles Konto für diesen Zweck:

 

eKonto – Sylke 85 1140 2004 0000 3002 3818 1460

 

Im Titel können Sie schreiben: Unterstützung für Baber, und Nosh

 

Finden Sie sie auf Facebook und sie als Freunde hinzufügen, und erfahren Sie mehr.

 

Sylke

